Montag, 3. August 2015

Nicht dick - Not fat

Hallo & Welcome back.

Ich wollte euch heute einmal etwas erklären was etwas mit meiner Figur zu tun hat.

Wie einige von euch wissen, habe ich eine Skoliose. Viele werden sagen, dass das doch gar nicht so auffällt. Das liegt daran, dass mich die meisten von euch noch nie live gesehen haben. Auf Fotos gebe ich mir oft Mühe, nicht so schief auszusehen.
Durch die Skoliose habe ich auch einen Bauch - manchmal sieht es sogar aus als wäre ich schwanger.

Und was ich euch einfach sagen möchte ist, dass das kein Fett ist.
Egal wie viel ich abnehme, der Bauch wird bleiben da das von meiner Skoliose kommt. Ganz viele die eine Skoliose haben kennen das Problem. Durch den Bauch wird man oft als dick abgestempelt obwohl wir ganz eine normale Figur haben.
Foto / Picture: www.conny.at
Was ich meine seht ihr im Bild rechts - ich habe es euch auch makiert. Aber auf dem Bild sieht man auch ganz gut, dass ich eigentlich eine normale Figur habe.
Aus gegebenen Anlass verrate ich euch auch meinen Bauchumfang: 73cm. Das ist für meine Kleidergröße (36) ganz normal was wiederrum bestätigt, dass ich NICHT DICK BIN!


I just would like to clear something up.

As some of you may know I am having a scoliosis. A lot of you may say that you can't even see it. That's probably because so many of you haven't seen me live yet. Whenever I take pictures I try to sit there perfectly so that you can't see it.
But because of the scoliosis I am having a little stomach - sometimes it even looks as if I was pregnant.

But what I wanted to tell you is, that this isn't fat.
It doesn't matter how much weight I loose, the stomach will stay because of my scoliosis. A lot of people with a scoliosis know this problem. Because of the stomach some people think that we are fat even though we have a normal figure.
You can see what I am talking about on the picture. But you also can see that I am having a normal figure.
Because of this cause I would like to open up about my abdominal girth: 73cm. This is normal for my dress size (S) and that confirms that I am NOT FAT!

-Laura

Kommentare:

  1. Hey!
    Ja das hasse ich auch. Ich mein dann echt immer, dass ich dick bin. Aber was sag ich: Ich kann das echt verstehen. Aber auf die Fotos schauts echt nicht schlimm aus. Aber trotzdem, Das ist halt sch***!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du bist überhaupt nicht dick! Man sollte das gesamte Erscheinungsbild betrachten, dann sieht man ja auch oft, das es höchstens Problemzonen gibt. Aber ich finde, dass du eine tolle Figur hast, auf die du stolz sein kannst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura