Montag, 3. Februar 2014

barrierefreier Winter?!? oder besser: LAURA IN ACTION

Hallo meine Lieben.

Nach so einem verschneiten Wochenende ist es Zeit für einen neuen Blogeintrag.
Ich dachte mir, nach diesem Wochenende sagen Bilder einfach alles.

Die folgenden Bilder habe ich am ersten Tag des Schneechaos gemacht. Ich war (bin) krank, bin aber trotzdem raus gegangen (extra für euch :D)




Und ab in den Schnee ;)


Nicht nur blöd rumfahren sondern auch helfen!

Kalt & Nass !!!
 -Laura

PS: Kommende Woche bin ich auf Urlaub. Daher kann ich nicht versprechen, dass am Montag der Blogeintrag online geht. Ich weiß nicht wie die Internetverbindung ist


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Krass wie viel Schnee bei euch liegt. Bei mir hier liegt keine einzige Flocke.
    Gute Besserung, falls du noch krank bist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen bericht in der kleinen zeitung gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) willkommen auf meinem Blog

      Löschen
    2. Das freut mich :) willkommen auf meinem Blog

      Löschen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura