Samstag, 28. September 2013

Mein Wochenend-Look

Look fürs Wochenende

    



              
Heute geht es um meinen Look fürs Wochenende.

Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der nicht oft Makeup benutzt.
Zur Schule geh ich geschminkt mit Abdeckstift, Mascara(nicht immer), und Augenbrauenpuder.
Wenn ich am Wochenende etwas vor habe oder in meiner Freizeit kommt meist nur ein Lippenstift dazu!
Bei dem Lippenstift entscheide ich mich meist für ein Rot, da ich finde das es mir am besten steht.
Manchmal benutze ich auch Braun- oder Lilatöne.
Aber von Pinköne halte ich mich meistens fern, das steht mir einfach nicht so.

Tipp zum auftragen vom Lippenstift:
Damit der Lippenstift auch den ganzen Tag haltet, macht als erstes eine Schicht von eurem Lippenstift drauf. Dann nehmt euer Puder und tut ein wenig über die Lippen. Dann noch eine Schicht Lippenstift & FERTIG!

Anbei hab ich noch einige Bilder vom Wochenend-Look :-)





Damit ihr wisst, was bei mir im Alltag so abgeht, solltet ihr mir auf Twitter folgen.

-Laura
 

Kommentare:

  1. ich benutze auch nicht viel makeup. wenn aber dann meistens mascara :)
    du siehst super aus. ich mag die lippenstift farbe gern an dir!
    alles liebe
    maren anita

    AntwortenLöschen
  2. Bin unter der Woche auch eher der Faule in Sachen schminken! Wer will denn auch schon früh morgens zu viel Zeit fürs Makeup "verschwenden"!?! :)
    Der Lippenstift steht dir super! :) Finde schön, dass er rot ist, aber trotzdem eher dezent aufgetragen wurde! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura