Dienstag, 16. Juli 2013

ich bin Mitglied bei BLOGLOVIN

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/9873297/?claim=muzf7z7z62k">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Dein Tumblr Blog ist wirklich sehr schön, aber ich bin dort nicht angemeldet und kann deswegen damit nicht viel machen :/ Kann man dir auf Blogger überhaupt folgen? Ich finde das irgendwie nicht...

    Und mal eine Frage: Kann man uns auf unserem Blog folgen?
    cupsound-smara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr :)

      Man kann euch folgen ja :) mir nicht, da ich kein google+ profil habe. Vorerst werde ich mir keines anlegen.

      Jedoch habe ich bloglovin. Dort könnt ihr euren Blog auch anmelden. Und mir folgen. Und ich euch auch :)

      ich schaue aber auch so öfter bei eurem blog vorbei, hab ihn mir aufgeschrieben!

      Löschen

Ich freue mich über eure Rückmeldungen :)
Und falls ihr immer up-to-date bleiben wollt folgt meinem Blog auf Twitter, Facebook und Google Friend Connect.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt :)

I am very happy to welcome you on my blog :)
If you would like to stay up-to-date just don't be shy and follow my Blog on Twitter, Facebook and Google Friend Connect.
I hope we keep in touch :)
-Laura